Mein Name ist Martin Ehrensberger. Ich bin verheiratet, Vater zweier Töchter und arbeite als Lehrkraft an der Mädchenrealschule in Neumarkt (Opf.) mit den Fächern Englisch, Musik und IT.
Ausserdem habe ich ein Fernstudium als Audio-Engineer erfolgreich abgeschlossen.

Zusammen mit meinem Kollegen betreibe ich den Verlag und das eingetragene Plattenlabel „Lebensfreude to Go & Stay“. Dort sind bereits diverse kurze Hörspiele, sowie einige Alben mit Entspannungsmusik und drei Hypnosen erschienen, sowie auch drei Kalender. Darüber hinaus sind wir als Mundart-Liedermacherduo „sammakustisch“ in ganz Bayern unterwegs und veröffentlichen als „Airback2020“ modernen, elektronischen Deutschpop. Neben dem Texten, Komponieren und Produzieren ist das Fotografieren meine große Leidenschaft. Ebenso ist er Organisator (Bereich: Homepage, Anmeldung, Social Media) des Jura-Radmarathons Lupburg.


Wir unterstützen ein Patenkind in Kenia. Möchtest du mehr darüber erfahren? Schau mal hier:

https://grammarbox.de/bildung-foerdern/


Hast du Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik schreibe mir bitte an:
me.1980@icloud.com
Internet: Jura-Radmarathon

WANDERFÜHRER: Oberpfälzer Jura / Tal der Schwarzer Laber

jetzt erhältlich hier


Video:



Artikel: Neumarkter Tagblat, 17.03.2022




MUSIC TO RELAX – THE SOUND OF SOUTH AMERICA

ZU FINDEN AUF ALLEN DIGITALEN DOWNLOAD & STREAMING-PLATTFORMEN:

DAS NEUE AIRBACK2020 – ALBUM

Das Album auf Spotify


Playlist: Entspannungsmusik auf Spotify